Über uns

Das Geheimnis der Thai Massage

Worin besteht die Kunst einer wirklich guten Massage? Antwort: Im perfekten Wechselspiel zwischen An- und Entspannung. Eine ausgewogene Choreografie, die auch die Faszien lockert und bis in die Tiefenmuskulatur strahlt.



Was sonst nur geschulte Hände können, haben wir durch moderne Technologie in unseren Produkten vereint. Nimm zum Beispiel unseren SVELEXGUN Massagehammer. Die SVELEXGUN besitzt mehrere, intelligent aufeinander abgestimmte Frequenzen. Dadurch dringt die Vibration bis in die Muskelfasern und lockert Dich auf Knopfdruck.

Wir wissen es genau, denn wir nutzen unsere Produkte selbst. Täglich.

Ganz ehrlich: Wir hatten die Schnauze voll!

Die Idee für den SVELEXGUN Massage Hammer kam uns 2020, als die Pandemie jeden Besuch im Fitness- oder Wellnessstudio unmöglich machte. Verzichten wollten wir darauf aber auf keinen Fall! Darum fragten wir uns: Wäre es nicht mega, wenn wir denselben Effekt auch zuhause auf der Couch erzielen könnten?

Bis heute ist die Pandemie noch nicht vollständig überwunden. Darum bleiben wir lieber (noch) zuhause, um kein unnötiges Risiko für die Gesundheit einzugehen. Stattdessen verwöhnen wir uns selbst mit einer SVELEXGUN Massage und unserer Lieblingsmusik im Hintergrund. Das hat auch den Vorteil, dass wir uns das Honorar für die Massage sparen und unsere Session jedes Mal so lange dauert, wie wir wünschen.

Seit der Gründung von SVELEXGUN haben wir unsere Lebensqualität Stück für Stück zurückerobert. Die kleinen Annehmlichkeiten im Alltag sind in Wirklichkeit der größte Luxus. Sie fallen uns erst auf, wenn wir sie nicht mehr haben können. Ob Du darauf verzichtest oder nicht, kommt darauf an, wie Du folgende Frage beantwortest: Bin ich es mir selbst wert?

Gönn Dir jetzt einen Besuch in unserem Shop und spüre den Unterschied. Vom allerersten Moment an.